Hollywood in Rom

Rom als Filmkulisse ist nicht unbekannt. Monumente wie der Trevibrunnen oder das Kolosseum sind in einer viezahl von Filmen zu sehen. Stars und Sternchen haben sich in den goldenen Jahren auf der Via Veneto die Klinke in die Hand gegeben. Aber auch heute kann es einem passieren, dass man sich mitten auf einem Filmset befindet und Leinwandgrößen wie Tom Cruise, Lady Gaga oder Daniel Graig begegnet.
Auch wir als Stadtführer unterhalten unser Publikum. Das momentane Weltgeschehen (Corona und so...) hat uns kreativ werden und uns in die Schuhe der Schauspieler schüpfen lassen.
Film ab und viel Spaß beim schauen!
Unser größter Wunsch ist es bald unserer richtigen Arbeit nachzugehen und euch bald wieder durch die Stadt Rom und ihre Gassen führen zu können.

Hier gehts zum Blogartikel